Michael Krüper wird künftig den Marketing Bereich bei den Dukes verantworten.

Der 49 Jährige Eventmanager Michael Krüper und die Ingolstadt-Dukes einigten sich auf eine Zusammenarbeit über 2 Jahre mit sofortigem Beginn. „Ich freue mich auf diese tolle Aufgabe. Ziel muss es sein, diesen Verein als echte Alternative in Ingolstadt für Fans und Sponsoren interessant zu machen. Die Dukes sind ein Team und eine große Familie, deshalb wird es in Zukunft auch weiterhin den Leitspruch „ONE Team…..ONE Family“ geben, der uns begleiten wird. Die ersten Maßnahmen wurden bereits eingeleitet, und es konnten auch bereits neue Partner gewonnen werden. Das große Ziel ist es, ein Playoff-Spiel nach Ingolstadt zu holen, und dieses Ziel werden wir alle zusammen, Vorstand sportliche Leitung und Management akribisch verfolgen“, blickt Krüper hoffnungsvoll in die Zukunft.

Neben dem Rheinländer wird auch Rudolf Oberhofer, Inhaber der Werbeagentur Oberhofer, als Creative Director die Ingolstadt Dukes unterstützen.