Herzlich Willkommen in der Tischtennisabteilung des TV 1861 Ingolstadt e.V.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Sportangebot interessieren und hoffen, Sie bald in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Ein Verein sollte sich immer nach den Interessen seiner Mitglieder ausrichten. So hält es auch unsere Tischtennisabteilung und überlässt es prinzipiell den Mitgliedern, wie sehr sie sich in dieser Sportart engagieren wollen.
Dabei steht bei uns immer der Spielspaß im Vordergrund. Denn Sport soll einen Ausgleich zum beruflichen Alltag und damit zum Leistungsdruck und Stress bieten. Uns ist jeder Spieler willkommen: Männer wie Frauen. Derjenige, der einfach nur Spaß am Tischtennisspielen hat und diesen Spaß regelmäßig ausleben will, genauso wie derjenige, der sich aktiv an Spielen der Kreisliga beteiligen will.

Wir möchten Sie einladen, an einem Trainingsmontag persönlich vorbeizuschauen und probeweise mit uns Tischtennis zu spielen.

Trainingszeiten:

Montags, ab 19:30 Uhr in Halle 1